Angstgriff der SPD-Altvorderen in die unterste Schublade: SPD will mit allen Mitteln vor der Wahl von Richtungsentscheidung für Gelsenkirchen ablenken

„Wer wie die SPD Fake-News einsetzt, um sich nach Jahren der Misswirtschaft an der Macht zu halten, disqualifiziert sich vollständig“

Zur aktuellen Berichterstattung der WAZ und den Äußerungen des scheidenden SPD-Fraktionsvorsitzenden Klaus Haertel nehmen der CDU-Kreisvorsitzende, Sascha Kurth, und der Fraktionsvorsitzende der CDU-Ratsfraktion, Wolfgang Heinberg, wie folgt Stellung:

Warm durch die Nacht e.V. (WDDN) wird mit dem CDU-Bürgerpreis 2020 ausgezeichnet

Mit dem renommierten CDU-Bürgerpreis wird in 2020 der „Warm durch die Nacht e.V.“ ausgezeichnet – so lautet das Ergebnis der Beratungen der CDU-Bürgerpreis-Jury, die jetzt abgeschlossen werden konnten. Mit dem alljährlich von der CDU-Kreispartei, der CDU-Ratsfraktion und der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU verliehenen Preis, zeichnet die CDU-Familie in Gelsenkirchen herausragendes und beispielhaftes, bürgerschaftliches Engagement aus.